Eine Woche vor der Operation

Stellen Sie bei Bedarf sicher, dass Sie von Ihrem Hausarzt und / oder Kardiologen operiert werden.

Stoppen Sie alle entzündungshemmenden / Blutverdünner, einschließlich Coumadin, Xarelto, Plavix, Aspirin, Advil, Motrin/Ibuprofen, Aleve, Glucosamin, Chondroitin, Ingwer, Ginseng und alle pflanzlichen Arzneimittel. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, bevor Sie Coumadin oder Plavix absetzen oder wenn Ihr Arzt Ihnen gesagt hat, Aspirin einzunehmen.,

Aktuelle Medikamente: Sie sollten Ihre üblichen verschriebenen Medikamente vor der Operation einnehmen. Ausnahmen wie eine routinemäßige Dosis Aspirin, entzündungshemmende Medikamente wie Advil, Motrin, Naprosyn und Feldene sowie Vitamin E sollten 10 Tage vor der Operation abgebrochen werden, es sei denn, Sie haben speziell darüber gesprochen, sie mit Ihrem Chirurgen fortzusetzen. Beenden Sie alle pflanzlichen Präparate und Vitamine mindestens zwei Wochen vor der Operation, wenn die Terminplanung dies zulässt. Überprüfen Sie mit Ihrem Chirurgen Anweisungen in Bezug auf Blutverdünner, Aspirin, NSAIDs und ähnliche Produkte.,

Wenn Sie eine Coumadin-Therapie erhalten: Erkundigen Sie sich bei Ihrem verschreibenden Arzt, wann Sie die Anwendung des Coumadin absetzen und neu starten sollten. Blutuntersuchungen können von diesem Arzt vor und nach dem Datum der Operation erforderlich sein.

Wenn Sie Diabetiker sind: Besprechen Sie mit dem Pflegepersonal des Krankenhauses oder der ambulanten Chirurgie die Empfehlung des Anästhesisten bezüglich der Verwendung Ihres Insulins oder der Einnahme Ihrer Tabletten am Morgen der Operation.
Sie können Tylenol (Acetaminophen) für Schmerzen bis in die Nacht vor der Operation nehmen.,
Finden Sie lose Kleidung, die Sie leicht am Tag der Operation unter oder über Ihre chirurgische Website tragen können.

Wenn Sie vor der Operation eine Erkältung/Grippe bekommen und eines der folgenden Symptome haben: Fieber, produktiver Husten, ungeklärter Hautausschlag oder sich nicht wohl fühlen, rufen Sie bitte unser Büro oder das Operationszentrum an, um zu besprechen, ob Sie die Operation verschieben sollten.

Tag vor der Operation

ESSEN oder trinken Sie nach Mitternacht in der Nacht vor der geplanten Operation NICHTS, es sei denn, Sie wurden vom Pflegepersonal in der Einrichtung, in der Sie geplant sind, ausdrücklich anders angewiesen., Dazu gehören Kaugummi, Süßigkeiten, Eis usw. Sie besprechen mit Ihnen, welche Medikamente Sie am Morgen Ihrer Operation mit einem Schluck Wasser einnehmen können. Sie müssen verstehen, dass es sehr gefährlich ist, sediert zu werden oder unter Vollnarkose mit Nahrung oder Flüssigkeit in Ihrem Magen zu setzen.

Denken Sie daran, eine Begleitung zu haben, 18 Jahre oder älter, begleiten Sie am Tag der Operation für die Fahrt nach Hause mit entsprechenden Transport; dies schließt ein Taxi.

Vereinbaren Sie, dass jemand die ersten 24 Stunden nach Ihrer Operation bei Ihnen ist.,

Sie sind ermutigt lassen schmuck und andere wertsachen zu hause als alle schmuck und uhren werden muss entfernt werden vor der operation.

Überprüfen Sie Ihr Handy und Heimtelefon, falls Ihre Operationszeit geändert wurde.

Finden Sie lose Kleidung, die am Tag der Operation leicht getragen werden kann.

Duschen Sie die Nacht vor oder am Morgen der Operation mit antibakterieller Seife, um das Infektionsrisiko zu minimieren.,

Bitte bringen Sie die Schlinge, Wegfahrsperre, Krücken oder andere medizinische Ausrüstung, die Ihnen in Bezug auf Ihre Verletzung gegeben wurde, am Tag der Operation zum Operationszentrum mit

Der genaue Zeitpunkt der Operation wird von der Operationseinrichtung bestimmt. Unser Büro ruft Sie mit Ihrer Check-in-Zeit nach 15:00 Uhr an, dem Werktag vor Ihrer Operation.

Bitte planen Sie, zu Ihrem festgelegten Zeitpunkt in der chirurgischen Einrichtung anzukommen, damit Sie vor Ihrem Eingriff genügend Zeit haben, mit Ihrem Anästhesieprovider und Chirurgen zu sprechen und Fragen zu stellen.,

Tag der Operation

Sie werden angewiesen, eine Stunde oder länger vor Ihrem geplanten Eingriff in der chirurgischen Einrichtung anzukommen. Nach der Registrierung in der Einrichtung werden Sie in den präoperativen Haltebereich begleitet, wo das Personal Ihnen bei der Vorbereitung auf die Operation hilft.

Kleiden Sie sich in lockere, bequeme Kleidung, die nach der Operation leicht zu wechseln ist. Stellen Sie sicher, dass mögliche sperrige Bandagen oder Guss durch die Öffnungen passen.

Tragen Sie keine Kontaktlinsen, sondern bringen Sie eine Lesebrille mit, wenn Sie diese benötigen, um den Papierkram vor der Operation abzuschließen., Entfernen Sie alle Haarnadeln, clips oder Kämme.

Tragen Sie keinen Schmuck oder bringen Sie Wertvolles mit in die Einrichtung.
Bitte planen Sie die Ankunft an der Operation Einrichtung an Ihrer gekennzeichneten Zeit, so dass Sie genug Zeit haben, sprechen Sie mit Ihrem Anästhesie-Anbieter und Chirurg, bevor Sie Ihre Vorgehensweise und zu Fragen, alle Fragen, die Sie haben können.

Präoperativer Bereich

Kurz nach Ihrer Ankunft werden Sie in den präoperativen Bereich zurückgebracht. Hier wird die Krankenschwester Sie interviewen und Ihren Gesundheitszustand überprüfen., Melden Sie der Krankenschwester unbedingt alle kürzlich aufgetretenen Krankheiten oder ungewöhnlichen Symptome. Nachdem Sie sich in Pre-Op niedergelassen haben und Ihre IV begonnen wurde, kann Ihr Begleiter Sie, wenn Sie möchten, in Gesellschaft halten, bis Sie in den Operationssaal gehen.

Im präoperativen Bereich besprechen Sie und der Anästhesist die Anästhesietypen, bestimmen die für Sie beste Methode und lassen die Anästhesie-Zustimmung unterschreiben. Auch hier ist es wichtig, Informationen über Ihre Vorgeschichte mit anderen zu teilen, damit potenzielle Risiken identifiziert werden können.,

Dann, kurz bevor Sie zurück in den Operationssaal gehen, wird Ihr Chirurg Sie besuchen, um Fragen zu beantworten, den Eingriff mit Ihnen zu überprüfen und den Ort Ihres Eingriffs zu markieren.

Ihr Chirurg wird Sie auch im präoperativen Bereich besuchen, um Ihre Krankengeschichte zu überprüfen, den Behandlungsplan und den Standort zu bestätigen und weitere Fragen zu beantworten. Die chirurgische Zustimmung wird mit Ihnen erneut überprüft und der Chirurg wird die chirurgische Stelle als Teil der routinemäßigen Sicherheitsmaßnahmen markieren.,

Operationssaal

Der Anästhesist und Ihre OP-Schwester begleiten Sie durch die automatischen Türen in unsere OP-Suite. Sie werden feststellen, dass alle Mitarbeiter in diesem Raum Masken, Kleider, Kopfbedeckungen und Handschuhe tragen. Die Geräte und Instrumente wurden sorgfältig für Ihren chirurgischen Eingriff vorbereitet. Die Lichter werden hell sein und das Zimmer wird kühl sein, aber unsere erwärmten Decken werden Ihnen helfen, sich zu entspannen.,

Nach der Operation

Postoperativer Bereich

Sie werden vom Pflegepersonal in der Postanästhesie-Versorgungseinheit (PACU) genau überwacht, wenn Sie sich von Ihrer Anästhesie erholen. Ihre Schmerzen werden vom Pflegepersonal gemäß den Anweisungen Ihres Chirurgen und Anästhesisten behandelt.

Die Dauer Ihres Aufenthalts in PACU hängt von der Art der erhaltenen Anästhesie und dem Verlauf Ihrer Genesung ab. Vor Ihrer Entlassung aus dem Zentrum sorgt das Pflegepersonal dafür, dass Sie sich wohl fühlen, Flüssigkeiten aufnehmen und sich auf dem Bett aufsetzen können.,

Sie haben einen Verband an Ihrer Operationsstelle und können auch eine Schiene, eine Klammer oder eine Schlinge haben. Wenn Sie wach sind und essen und trinken können, werden Sie mit Anweisungen für zu Hause entlassen. Die Erholungsphase nach der Narkose hängt von der Art und Länge der Operation ab. Wenn Sie bereit sind zu gehen, wird die Krankenschwester die Anweisungen für die postoperative Versorgung mit Ihnen und Ihrer Pflegeperson überprüfen. Sie erhalten eine Kopie dieser Anweisungen sowie alle Rezepte, die möglicherweise von Ihrem Chirurgen für Sie verfasst wurden.,

Sie erhalten Anweisungen, einschließlich der Einnahme notwendiger Medikamente.

Wie lange Sie eine Schiene oder Schlinge tragen, hängt von der Art der Operation ab und Ihr Arzt erklärt Ihnen, welche Aktivitäten und wann/ob eine Therapie erforderlich ist.

Wenn Sie nach Hause gehen, essen Sie in dieser Nacht kleine milde Mahlzeiten und gehen Sie zu Ihrer normalen Ernährung über, wenn Sie sich gut fühlen und Appetit haben.

Überprüfen Sie, ob Ihr erster Post-Op-Termin gemäß den Anweisungen geplant ist.,

Schmerzmanagement

Ihr Anästhesist wird Ihre Krankengeschichte überprüfen, den Anästhesieplan besprechen und Ihre Fragen beantworten. Eine Operation der Hand kann oft bequem und sicher mit IV-Sedierung und Lokalanästhesie durchgeführt werden. Regionale Nervenblockaden können auch für umfangreichere Eingriffe verwendet werden und bieten postoperative Schmerzlinderung oft ohne die Notwendigkeit einer Vollnarkose.

Kältetherapie/Eis

Kalte Therapie-Einheiten verwendet werden können, um zu helfen verringern Schmerzen und Schwellungen und die Notwendigkeit für Schmerzmittel., Sie werden im Allgemeinen für Schulter -, Hüft-und Knierekonstruktionsverfahren verwendet und sind so konzipiert, dass sie eine konstante kühle Temperatur über dem Gelenk oder der Extremität aufrechterhalten, wo Sie Schmerzen und Schwellungen haben. Es ist ein kleiner Kühler, der mit Eis und Wasser gefüllt ist. Ein Pad wird mit Klettbändern über Ihr Gelenk aufgebracht. Das Gerät sollte sich bei Ihnen wohl fühlen und kontinuierlich eine kühle Temperatur aufrechterhalten, indem das zum Pad fließende Eiswasser zurückgeführt wird. Sie müssen das Eis alle 3-6 Stunden auffüllen., Das Gerät kann während der

Schmerzmittel

Opiate (auch bekannt als Betäubungsmittel) kontrollierte Substanzen verwendet werden. Diese Rezepte müssen auf Papier vorliegen und müssen von Hand in die Apotheke geliefert werden.

Arten von Opiaten (in der Reihenfolge der Stärke)

  • Oxycodon mit Acetaminophen (auch bekannt als Percocet)
  • Hydrocodon mit Acetaminophen (auch bekannt als Norco, Vicodin)
  • Tramadol (auch bekannt als Ultram)
  • Codein (auch bekannt als Tylenol mit Codein)

Acetaminophen aka Tylenol ist kein Anti-entzündliche Droge, aber es ist ein Schmerzmittel. Es wird den meisten Opiaten als zusätzliches Schmerzmittel zugesetzt., Nehmen Sie nicht mehr als 3 Gramm Tylenol in einem 24-Stunden-Zeitraum. Dosen über 3 Gramm / Tag können für die Leber toxisch sein.

Arten von NSAIDs (nichtsteroidale Antirheumatika)

  • Rezeptfrei erhältlich: Motrin/Advil (auch bekannt als Ibuprofen, Erwachsenendosis 600-800mg alle 6 Stunden bei Schmerzen) und Aleve (auch bekannt als Naprosyn oder Naproxen, Erwachsenendosis 250-500mg zweimal täglich bei Schmerzen, Aspirin 81mg-325mg.,)
  • Nur auf Rezept: Celebrex (auch bekannt als Celecoxib), Mobic (auch bekannt als Meloxicam), Diclofenac (auch bekannt als Voltaren – topisches Gel oder Tabletten zum Einnehmen)

Es ist in Ordnung, Opiat und NSAID gleichzeitig einzunehmen. Schmerzmittel werden nach Bedarf verschrieben. Wenn du es nicht nehmen willst, musst du es nicht. Es soll Ihre Schmerzen kontrollieren, um Ihre Genesung angenehmer zu gestalten. Sie werden wahrscheinlich mindestens für die ersten 2-3 Tage Schmerzmittel benötigen. Sie werden während der Heil -, Erholungs-und Rehabilitationszeit nicht vollständig schmerzfrei sein.,

Wir verschreiben ein Opiat gegen mittelschwere bis starke Schmerzen und empfehlen die Einnahme eines NSAID (entzündungshemmendes Schmerzmittel) bei leichten bis mittelschweren Schmerzen. Sie sollten das NSAID am Abend der Operation beginnen und wie angewiesen bis zu Ihrem postoperativen Termin oder wenn die Schmerzen nachgelassen haben, fortsetzen.

Reisen

Planen Sie, bis zu Ihrem ersten Post-op-Besuch in der Gegend zu bleiben. Wenn Sie nach der Operation Probleme oder Komplikationen haben, ist es schwierig, sie zu behandeln, wenn Sie mehr als ein paar Stunden entfernt sind. Wir empfehlen Ihnen, aufgrund des Risikos von Blutgerinnseln nicht mindestens 4 Tage nach der Operation mit dem Flugzeug zu reisen., Wenn Sie aufgrund Ihrer Umstände früher als am 4. Tag nach der Op mit dem Flugzeug anreisen müssen, besprechen Sie dies bitte vor der Operation mit Ihrem Arzt. Wenn Sie in den ersten 4 Wochen nach der Operation mit dem Flugzeug reisen müssen, empfehlen wir Ihnen, täglich 325mg Aspirin einzunehmen, um Blutgerinnsel vorzubeugen.

Fahren

Sie sollten nicht fahren, wenn Sie Schmerzmittel einnehmen. Wenn Sie angewiesen werden, eine Schlinge zu tragen, dürfen Sie das Rad nicht drehen oder mit diesem Arm verschieben. Sie müssen entscheiden, ob Sie Ihr Fahrzeug sicher fahren und steuern können. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Versicherungsvertreter nach dem Fahren mit einer Schlinge., Wir empfehlen, dass Sie nicht fahren, bis die Schlinge ausgeschaltet ist und Sie sicher fahren können. Spezifische Einschränkungen für jeden chirurgischen Eingriff unterscheiden, kontaktieren Sie bitte unser Büro bei Fragen, die Sie haben