* Nimmt 4 injektionen pro tag für 30 tage und eine infusion set ändern alle zwei bis drei tage.
1 Holman RR, Paul SK, Bethel MA, Matthews DR, Neil HAW. 10-jähriges Follow-up der intensiven Glukosekontrolle bei Typ-2-Diabetes. N Engl J Med. 2008;359:1577-1589.
2 UK Prospektive Diabetes-Studie (UKPDS) Group. Intensive Blutzuckerkontrolle mit Sulfonylharnstoffen oder Insulin im Vergleich zur konventionellen Behandlung und Komplikationsrisiko bei Patienten mit Typ-2-Diabetes (UKPDS 33)., Lancet. 1998;352:837-853.
3 Reznik Y, Cohen O, Aronson R, et al, Insulinpumpenbehandlung im Vergleich zu mehreren täglichen Injektionen zur Behandlung von Typ-2-Diabetes (OpT2mise): eine randomisierte Open-Label-kontrollierte Studie. Lancet. 2014; 2014;384:1265-1272.
4 Lauritzen T, Pramming S, Deckert T, Binder C, die Pharmakokinetik von kontinuierliche subkutane insulin-infusion. Diabetologia. 1983;24(5):326-329.
5 Doyle EA, Weinzimer, Steffen AM, et al., Eine randomisierte, prospektive Studie, in der die Wirksamkeit einer kontinuierlichen subkutanen Insulininfusion mit mehreren täglichen Injektionen unter Verwendung von Insulin Glargin verglichen wurde. Diabetes Care. 2014;27(5)1554-1558.
* * MiniMed™ 630G 6-wöchiges Bewertungsprogramm Bedingungen:
- Angebot nur für neue Typ-2-Diabetes-Patienten mit einem gültigen Rezept.
- Patienten, die am Evaluierungsprogramm teilnehmen, werden nur nach dem 6-wöchigen Evaluierungs-Zeitraum in Rechnung gestellt, wenn sie das Gerät behalten.,
- Die Versicherung wird zu Beginn des Bewertungszeitraums wie gewohnt in Rechnung gestellt und erstattet, wenn der Patient nicht mit dem Kauf fortfahren möchte. Patienten, die nicht mit dem Kauf fortfahren, müssen die Bewertungsprodukte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Patienten, die ihre Produkte nicht zurückgeben, werden $3.200, 00 berechnet.
- Patienten, die an anderen Medtronic Evaluationsprogrammen teilnehmen, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.,
- Die folgenden Kunden, die in den folgenden Versicherungen eingeschrieben sind, haben keinen Anspruch auf dieses Programm:/li>
o Regierungs – und Mietprogramme (Medicare, Medicaid und TRICARE)
o Kaiser
o CareCentrix
o Versicherungen, die Pharmacy Benefit Manager (PBM) verwenden-Produkte, die über den Apothekenkanal entschieden werden, erfordern Vorauszahlungen. - Siehe Programmvereinbarung für weitere Details. Programmbedingungen können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
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Aronson R, Reznik Y, Conget I et al., Nachhaltige Wirksamkeit der Insulinpumpentherapie im Vergleich zu mehrfachen täglichen Injektionen bei Typ-2-Diabetes: 12-monatige Daten aus der randomisierten OpT2mise-Studie. Diabetes Fettleibigkeit und Stoffwechsel. 2016;18:500–507.
Wolff-McDonagh, P, Kaufmann J, Foreman S, WisotskyS, WisotskyJ, Wexler C. Verwendung von Insulinpumpentherapie bei schlecht kontrolliertem Typ-2-Diabetes. Der Diabetes-Pädagoge. 2010;36:657-665.
dQ&Diabetes-Verbindungen Q4 2019 Befragten Marktanteil der Daten, n = 172.,
Kunden, die an dem Auswertungsprogramm teilnehmen, werden nur nach dem 6-wöchigen Auswertungszeitraum in Rechnung gestellt, wenn das Gerät zu halten. Die Versicherung wird wie gewohnt in Rechnung gestellt und zurückerstattet, wenn der Teilnehmer das Gerät nicht aufbewahrt und die Programmanforderungen erfüllt. Angebot nur für neue Typ-2-diabetes minimed sein (™ 630G system-Kunden. Siehe Programmvereinbarung für weitere Details. Programmbedingungen können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Nimmt vier injektionen pro tag für 30 tage und eine infusion set ändern alle zwei bis drei tage.,
Wichtige Sicherheitsinformationen: MiniMed™ 630G-System mit SmartGuard™ – Technologie
Angezeigt für die kontinuierliche Insulinabgabe zu festgelegten und variablen Raten zur Behandlung von Diabetes mellitus. Das MiniMed™ 630G-System ist ab 14 Jahren mit Guardian™ Sensor 3 und das MiniMed™ 630G-System ab 16 Jahren mit Enlite™ Sensor zugelassen. Beide Systeme erfordern ein Rezept., Insulininfusionspumpen und zugehörige Komponenten von Insulininfusionssystemen sind auf den Verkauf durch oder auf Anordnung eines Arztes beschränkt und sollten nur unter der Leitung eines medizinischen Fachpersonals verwendet werden, das mit den Risiken einer Insulinpumpentherapie vertraut ist. Die Pumpentherapie wird nicht für Personen empfohlen, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, mindestens vier Blutzuckertests pro Tag durchzuführen. Die Pumpentherapie wird nicht für Personen empfohlen, die nicht bereit oder nicht in der Lage sind, Kontakt zu ihrem Arzt aufrechtzuerhalten., Die Pumpentherapie wird nicht für Personen empfohlen, deren Sehen oder Hören keine Erkennung von Pumpensignalen und Alarmen zulässt. Insulinpumpen verwenden schnell wirkendes Insulin. Wenn Ihre Insulinabgabe aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, müssen Sie bereit sein, das verpasste Insulin sofort zu ersetzen. Ersetzen Sie das Infusionsset alle 48-72 Stunden oder häufiger gemäß den Anweisungen Ihres Arztes. Das Einsetzen eines Glukosesensors kann Blutungen oder Reizungen an der Einfügestelle verursachen. Konsultieren Sie sofort einen Arzt, wenn Sie erhebliche Schmerzen verspüren oder den Verdacht haben, dass die Website infiziert ist., Die von CGM Systems bereitgestellten Informationen sollen die mit einem Blutzuckermessgerät erhaltenen Blutzuckerinformationen ergänzen, nicht ersetzen. Ein Bestätigungsfingerstick mit einem CONTOUR®NEXT LINK 2.4-Meter ist erforderlich, bevor Anpassungen an der Diabetes-Therapie vorgenommen werden. Überprüfen Sie immer die Pumpenanzeige, wenn Sie ein CONTOUR ® NEXT LINK 2.4-Messgerät verwenden, um sicherzustellen, dass das angezeigte Glukoseergebnis mit den auf dem Messgerät angezeigten Glukoseergebnissen übereinstimmt. Kalibrieren Sie Ihr CGM-Gerät nicht oder berechnen Sie einen Bolus nicht anhand eines Ergebnisses eines alternativen Standorts (Palm) oder eines Ergebnisses eines Kontrolllösungstests., Wenn ein Steuerlösungstest außerhalb des Bereichs liegt, beachten Sie bitte, dass das Ergebnis im Sendemodus „Immer“ an Ihre Pumpe übertragen werden kann. Es wird nicht empfohlen, Ihr CGM-Gerät zu kalibrieren, wenn sich Sensor-oder Blutzuckerwerte schnell ändern, z. B. nach einer Mahlzeit oder körperlicher Betätigung. Das MiniMed™ 630G-System ist nicht zur direkten Vorbeugung oder Behandlung von Hypoglykämie vorgesehen, sondern zur Aussetzung der Insulinabgabe, wenn der Benutzer nicht in der Lage ist, bei niedrigem Alarm auf die Insulinabgabe zu reagieren und Maßnahmen zur Vorbeugung oder Behandlung von Hypoglykämie selbst zu ergreifen., Die Therapie zur Vorbeugung oder Behandlung von Hypoglykämie sollte gemäß den Empfehlungen des Gesundheitsdienstleisters des Benutzers verabreicht werden.
WARNUNG: Die Funktion SmartGuard™ Suspend on low bewirkt, dass die Pumpe die Insulinabgabe vorübergehend für zwei Stunden unterbricht, wenn die Sensorglukose einen festgelegten Schwellenwert erreicht. Unter bestimmten Anwendungsbedingungen kann die Pumpe wieder aussetzen, was zu einer sehr begrenzten Insulinabgabe führt. Eine längere Suspension kann das Risiko einer schweren Hyperglykämie, Ketose und Ketoazidose erhöhen., Vor der Verwendung der SmartGuard™ – Funktion ist es wichtig, die SmartGuard™ – Funktionsinformationen im Benutzerhandbuch zu lesen und die ordnungsgemäße Verwendung der Funktion mit Ihrem Arzt zu besprechen.
Siehe www.medtronicdiabetes.com/importantsafetyinformation und die entsprechenden Benutzerhandbücher für weitere wichtige details.
Das Einsetzen eines Glukosesensors kann Blutungen oder Reizungen an der Einfügestelle verursachen. Konsultieren Sie sofort einen Arzt, wenn Sie erhebliche Schmerzen verspüren oder den Verdacht haben, dass die Website infiziert ist. Bitte besuchen Sie www.medtronicdiabetes.,com / importantsafetyinformation für weitere Details.
Das CONTOUR ® NEXT LINK 2.4 Meter wird mit dem MiniMed™ 630G System verwendet.
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