Spontane hypertensive Hirnstammblutung ist die spontane Hirnstammblutung, die mit langfristiger Hypertonie einhergeht, jedoch keine bestimmte fokale oder objektive Läsion aufweist. Es ist ein katastrophales Ereignis, das eine schlechte Prognose hat und in der Regel konservativ verwaltet. Es ist nicht ungewöhnlich, besonders in ostasiatischen Populationen, die ungefähr 10% der intrazerebralen Blutung ausmachen., Vor dem Aufkommen der Computertomographie basierte die Diagnose einer Hirnstammblutung normalerweise auf dem klinischen Bild oder durch Autopsie und wurde durch eine Operation als nicht behandelbar angesehen. Die Einführung der Computertomographie erlaubte es, die Subtypen der Hirnstammblutung mit vorhergesagterem Ergebnis zu kategorisieren. Kontinuierliche kontinuierliche Entwicklungen in der stereotaktischen Chirurgie und Mikrochirurgie haben bei diesen Patienten ein spezifischeres chirurgisches Management hinzugefügt. Ob jedoch konservativ oder umgehend mit chirurgischer Evakuierung von Hämatomen umzugehen ist, ist immer noch umstritten., Studien haben gezeigt, dass eine genaue prognostische Beurteilung auf der Grundlage klinischer und radiologischer Merkmale bei der Aufnahme für die Festlegung eines vernünftigen therapeutischen Ansatzes von entscheidender Bedeutung ist. Einige Autoren haben ein konservatives Management befürwortet, während andere die Wirksamkeit einer chirurgischen Behandlung bei Hirnstammblutungen vorgeschlagen haben. Mit dem zunehmenden Wissen über mikrochirurgische Techniken und Neuroimaging-Technologie scheint die Hoffnung auf eine chirurgische Behandlung spontaner hypertensiver Hirnstammblutungen für eine bessere Prognose optimistischer zu sein., Hier präsentieren wir fünf Fälle von schweren spontanen hypertensiven Hirnstammblutungen Patienten, die sich einer Operation unterzogen hatten; und erkunden Sie die Möglichkeiten der chirurgischen Behandlung bei Patienten mit der spontanen hypertensiven Hirnstammblutung.
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