Ross A. Hauser, MD., Danielle R. Steilen-Matias, MMS, PA-C.

Kniesynovitis – Knieschwellung und Synovialentzündung

In diesem Artikel werden wir Synovialentzündungen des Knies als Folge von Knieinstabilität und Arthrose untersuchen und Behandlungsmöglichkeiten diskutieren.

  • Sie haben ein Problem mit Knieschwellungen.
  • Das Problem ist für Sie sehr offensichtlich. Sie schauen auf Ihre Knie und sie sind geschwollen und mit Wasser gefüllt.,
  • Sie können Ihr Knie nicht beugen, um in ein Auto oder einen Stuhl zu steigen. Manchmal muss man kluge Wege finden, um eine Toilette zu benutzen und ins und aus dem Bett zu kommen.
  • Ihre Knie sind steif, schmerzhaft und nach einer Zeit, in der Sie sich nur wünschten, dass es weggeht, sind Sie jetzt ein Manager für Knieschwellungen.
  • In Ihrem Knieschwellungs-Management-Kit finden Sie eine Liste von Mitteln und rezeptfreien Produkten, die bestenfalls vorübergehende Lösungen sind.

Sie haben nach Antworten gesucht und Sie erhalten so ziemlich die gleichen Informationen zu Empfehlungen zur Behandlung von Knieschwellungen, wohin auch immer Sie gehen.,

  • Ruhe, EIS, Kompression und Elevation sowie entzündungshemmende Medikamente.

Sie haben auch gekauft:

  • Kniestützen, Ace-Bandagen, verschiedene Bänder und Kniehülsen

Trotz all dieser Anstrengung bleibt Ihre Knieschwellung bestehen und Sie wickeln Ihre Knie mit kühlen Umschlägen ein, da Eis selbst zu einem Medikament für Sie geworden ist, und vor jeder Aktivität nehmen Sie Pillen als eine Form der vorbeugenden Medizin ein.

Osteoarthritis progression beginnt spontan mit einer Knieverletzung aus. Schwellung ist Arthrose, die vor Ihren Augen auftritt.,

Forscher der chinesischen Medizinischen Universität haben sich mit Ärzten des Rush University Medical Center und der Drexel University zusammengetan, um eine Studie vom Januar 2020 (1) zu veröffentlichen, in der sie darauf hindeuten, dass Synovitis oder eine Entzündung der Synovialmembran des Knies vorausgeht und mit Arthrose verbunden ist. Die Forscher schlagen vor, dass bei einer chronischen oder akuten Knieverletzung, die ausreicht, um eine chronische oder akute Entzündung zu verursachen, das Fortschreiten der Arthrose spontan beginnt.

Hier ist, was sie sagten:

  • „. . ., unsere Ergebnisse legen nahe, dass eine Entzündung der Synovia, die vor dem Knorpelabbau auftritt, ein frühes Ereignis während der Einleitung und Progression von Arthrose ist. „
    • Hinweis: Entzündungen treten vor dem Knorpelabbau auf. Entzündung verursacht daher Knochen am Knochen, nicht umgekehrt.,
  • “ Entzündliche und destruktive Reaktionen in der Pathogenese der Arthrose hängen weitgehend von Synovialzellen ab, die proinflammatorische Zytokine wie IL-1β und TNF-α produzieren, und haben daher umfassende Auswirkungen auf die anderen Teile des Gelenks und tragen zum Knorpelabbau, Synovialhyperplasie, subchondrale Sklerose und Osteoarthritis bei Schmerzen.“
    • Hinweis: Eine Entzündung der Kniesynovialmembran ist eine toxische Quelle proinflammatorischer Faktoren. Wenn Ihr Knie in einer giftigen Suppe lebt, ist es in einem degenerierenden Zustand.,

Warum ist dein Knie immer geschwollen?Sie haben Schwellungen, weil Ihr Knie in einer toxischen, entzündlichen Umgebung lebt und diese toxische Entzündung tiefer verläuft, als konservative entzündungshemmende Pflege behandeln kann

Ein Gelenk, das in ständiger Entzündung lebt, ist ein Gelenk in Erosion. Ihr Knie befindet sich in einem korrosiven Zustand, in dem es schneller zusammenbricht, als Ihr Körper es reparieren kann. Der Entzündungsprozess ist ätzend. Aus diesem Grund besteht die Dringlichkeit, die Entzündung abzuschalten, um die Gelenkerosion zu stoppen., Was viele Patienten nicht erkennen, ist, dass die Entzündung, die die Schwellung in Ihrem Knie verursacht, tief verläuft. Tiefer als entzündungshemmende Medikamente können langfristig behandeln. Deshalb ist dein Knie immer geschwollen.

Diese Abbildung zeigt das Fortschreiten der Kniearthrose von einem kleinen Riss oder einer Verletzung bis hin zu degenerativen Gelenkerkrankungen. In diesem Beispiel wird eine einfache Bandverletzung, wie das hier abgebildete mediale Kollateralband, nicht aufgelöst, die resultierende Gelenkinstabilität, die diese kleine Verletzung verursachen kann, ist der vollständige Zusammenbruch des Kniegelenks., Wie wir in diesem Artikel demonstrieren, kann eine kleine nicht wiederholte Verletzung spontan zu Arthrose durch Schwellung und Entzündung führen.

Chronische Knieschwellung entwickelt und verschlimmert Kniearthrose

In diesem Video bietet R. Steilen-Matias, MMS, PA-C eine kurze Zusammenfassung des ständigen degenerativen Prozesses in Ihrem Knie, der sich Ihnen jeden Tag als Schwellung zeigt.,

Zusammenfassung und Lernpunkte:

  • Viele Patienten sagen uns, dass ihre anderen Gesundheitsdienstleister und Ärzte ihre Beschwerden über Knieschwellungen ablehnen oder ignorieren. Wie die Forschung nahelegt, wie die in diesem Artikel untersuchte Forschung, ist jedoch, dass chronische Knieschwellung die frühe Entwicklung von Arthrose bedeutet.
  • Der Grund, warum das Knie anschwillt, bezieht sich auf die Stärke oder Integrität oder deren Fehlen des Weichgewebes um das Knie. So kann die Knieschwellung von Kniebandverletzung oder Instabilität herrühren., Ihr Körper, in einem Versuch, Stabilität für das instabile Knie zu schaffen, wird das Knie als Schutzmechanismus anschwellen, um dem Bedürfnis vorübergehend Stabilität zu verleihen. Es sollte vorübergehend sein. Ihr Körper schwillt das Knie an, bis eine Heilung einer Verletzung stattfinden kann. Die Flüssigkeit füllt das Knie, um auch übermäßige Bewegung zu verhindern, um die Heilung zu beschleunigen. Wenn die Verletzung geheilt ist, verschwindet die Schwellung.,
  • Wenn Sie eine Arbeit machen, die sehr körperlich anstrengend ist, sind Sie den ganzen Tag auf den Beinen, Sie klettern Leitern oder Stufen usw., das ist eine große Belastung für Ihre Knie und Ihr Körper tut das Beste, um die Schwellung zu erzeugen, die notwendig ist, um Ihr Knie zusammenzuhalten. Das Problem ist chronische Schwellung verursacht eine schnelle Degeneration im Knie.,

Forschung: Patienten wissen nicht, wie schlimm ihre Entzündung ist oder wie zerstörerisch sie für ihre Knie ist

Im März 2019 veröffentlichten Ärzte des Brigham and Women ‚ s Hospital, der Harvard Medical School, der Boston University School of Medicine, Weil Cornell Medicine und der Mayo Clinic ihre Ergebnisse, wonach die Patienten im Grunde nicht wissen, wie schlimm ihre Entzündung ist. Wenn ein Patient dem Arzt berichtet, dass er Probleme mit Schwellungen hat, sollte der Arzt das Problem als schlimmer betrachten, als der Patient vorschlägt.,

Hören Sie sich die Lernpunkte der Forschung an, die in der Zeitschrift Arthritis Care & Research veröffentlicht wurde.(2)

  • Synovitis ist ein weit verbreitetes Merkmal bei Patienten mit Knie-Arthrose und Meniskusriss und ist mit Schmerzen und Knorpelschäden verbunden.
  • Die Forscher analysierten Daten von 276 Patienten. Die Patienten berichteten selbst über ihre Schwellungsepisoden.
    • Fünfundzwanzig Prozent der Patienten berichteten von keiner Schwellung,
    • 40% der Patienten berichteten von intermittierender Schwellung,
    • und 36% der Patienten berichteten von konstanter Schwellung.,

Wenn diese Patienten hatten eine MRT. Die MRT fand viel mehr Schwellungen als die Patienten berichteten. Der Abschluss dieser Studie forderte die Ärzte auf, vor der Verwendung von vom Patienten berichteten Schwellungen als Proxy für Entzündungen, die sich als Erguss-Synovitis manifestieren, Vorsicht walten zu lassen. Mit anderen Worten, die Schwellung ist schlimmer als die Patienten denken. Einfach gesagt, das Knie ist schlimmer als sie denken.

Was macht 18 Monate anhaltende Entzündung mit Ihrem Knie, wenn Sie einen Meniskusriss haben?,

Anfang Januar 2019 veröffentlichte dasselbe Forschungsteam in der Fachzeitschrift Arthritis & Rheumatology (3) eine Studie an 221 Patienten mit Knie-Arthrose und Meniskusriss. Sie untersuchten diese Patienten über einen Zeitraum von 18 Monaten.

  • Erguss-Synovitis (Schwellung)war bei 45,3% persistent minimal und bei 21,3% der Patienten persistent extensiv.
  • Die restlichen 33,5% der Patienten hatten einerseits eine minimale Synovitis und andererseits eine ausgedehnte Synovitis.,
  • Patienten mit ausgedehnter Erguss-Synovitis zu Studienbeginn (viel Schwellung) anhaltend ausgedehnter Erguss-Synovitis (anhaltende ausgedehnte Schwellung) hatten ein signifikant erhöhtes Risiko für ein Fortschreiten der Knorpelschädigungstiefe. (Ein größeres Loch im Knorpel oder allgemein das Risiko des Fortschreitens zu „Knochen am Knochen“ innerhalb des 18-monatigen Studienzeitraums).

Viele von Ihnen werden diesen Artikel lesen, weil Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihre Knieentzündung und-schwellung abzuschalten.

Wir sehen viele Patienten, die mit sich verschlechternden Symptomen in ihrem Knie kommen., Schwellungen sind jetzt einfach Teil eines schrecklichen Trios geworden

  • Konstante Schwellung
  • Schmerzen und Steifheit
  • Instabilität und das Knie weicht

Diese Probleme verschlimmern sich TROTZ jahrelanger Medikamente.

Wenn wir sehen einen Patienten in unserer Klinik mit Knie-Schwellung, Fragen wir, „was haben Sie für diese?“

Typischerweise umfasst die erste Behandlungslinie die Verwendung von entzündungshemmenden Arzneimitteln. Die Liste enthält viele bekannte Namen, Medikamente, auf denen Sie sich möglicherweise bereits befinden.

Warum haben Entzündungshemmer bei Ihnen nicht funktioniert?,NSAID-resistente anhaltende Arthrose Schmerzen

Wir fragen dann den Patienten, ob diese Entzündungshemmer hilfreich waren. Sie antworten normalerweise: „Zuerst haben sie großartig funktioniert, dann musste ich höhere Dosen einnehmen.“Wir können dann im Büro auf ihr geschwollenes Knie schauen und sagen: „Sie sehen nicht so aus, als würden sie heute arbeiten.“

Nicht nur nicht funktioniert, die Dinge noch schlimmer:

Offensichtlich ist entzündungshemmende Medikamente entwickelt, um Schmerzen und Druck durch Entzündungen zu reduzieren. In unserem Artikel Wenn nichtsteroidale Entzündungshemmer (NSAIDs) die Schmerzen verschlimmern, führen wir Untersuchungen gegen die Verwendung von NSAIDs durch., Diese Forschung legt nahe:

  • Das Stoppen der Verwendung von NSAIDs wird als eine Möglichkeit angesehen, Patienten zu helfen, Gelenkersatzoperationen zu vermeiden und Schmerzen zu verschlimmern
  • Der Grund, warum ein Gelenkersatz empfohlen wird, ist, dass NSAIDs nicht funktionieren. Tatsächlich beschleunigte die Verwendung von NSAIDs die Schmerzen, die zu Gelenkersatzproblemen führten.
  • NSAIDs geben ein falsches Gefühl der Heilung und verschlimmern die Dinge. Jetzt deuten Untersuchungen darauf hin, dass NSAIDs süchtig machen können.,

Eine Studie der University of New England, die im Journal of Pain veröffentlicht wurde (4), unterstützt die Idee, dass das Versagen von NSAIDs, einem Patienten mit toxischen Entzündungen zu helfen, eine Hauptursache für einen Knieersatz ist.

  • Aus der Forschung: „Schwierigkeiten bei der Behandlung von Schmerzen bei fortgeschrittener Arthrose führen häufig zu einer Gelenkersatztherapie. Ein besseres Verständnis der Mechanismen, die NSAID-resistente anhaltende Arthrose-Schmerzen antreiben, könnte die Entwicklung von Alternativen zur Gelenkersatztherapie erleichtern.,“

Bitte beachten Sie die Schlüsselwörter: NSAID-resistenter andauernder Arthrose-Schmerz

  • Diese Forschung stammt von Ärzten des Maastricht University Medical Centre und der Boston University. In dieser Studie, die in der Zeitschrift veröffentlicht wurde, Public Library of Science One (5) ist eine Diskussion des NSAID COX-2-Inhibitors. (COX oder Cyclooxygenase sind zwei Enzyme (COX-1 und COX 2), die Entzündungen fördern).

Der Preis für das abschalten der Entzündung?,

  • COX-Hemmer schalten Entzündungen ab und verursachen direkt eine Unterdrückung des Knorpelzellwachstums und eine natürliche Reparatur des Gelenkknorpelwachstums.

NSAIDs verhindern, dass Ihr Knie heilt.

Sie sollen eine Cortison-Injektion haben

In diesem Video

  • Der Unterschied zwischen Prolotherapie und Cortison ist umfangreich.
  • Cortison bei Injektion in das Gelenk kann Schmerzen erfolgreich maskieren. Viele Menschen haben sehr erfolgreiche Behandlungen mit Cortison., Wir sehen in der Regel Patienten, die eine lange Geschichte der Cortison-Injektion haben und diese Injektionen sind nicht mehr wirksam für sie.
  • Cortison hat sich in vielen Studien gezeigt, degenerative Arthrose durch Knorpelabbau zu beschleunigen.
  • Im Laufe der Jahre haben wir viele Patienten gesehen, die Corticosteroid (Cortison) Injektionen für Gelenkschmerzen erhalten haben. Leider führen übermäßige Cortisonbehandlungen für viele zu einer Verschlechterung chronischer Schmerzen., Während einige Menschen kurzfristig von Cortison profitieren – deuten die Beweise jedoch darauf hin, dass Cortison mehr Probleme verursacht, als es hilft.

In unserem Artikel Alternativen zu Cortison diskutieren wir einige dieser Untersuchungen, einschließlich einer neuen Studie vom Oktober 2019, die darauf hindeutet, dass Cortison zu einem größeren Bedarf an Knie-oder Hüftersatz führt.

  • Corticosteroid beschädigt Knieknorpel und lieferte keine signifikante Schmerzlinderung nach zwei Jahren.,
    • Diese Studie wurde von Ärzten des Tufts Medical Center in Boston veröffentlicht und im Journal der American Medical Association (JAMA) veröffentlicht (6)
  • Cortison stört und verletzt native Stammzellen
    • Dies war eine Studie, die von der Mayo Clinic veröffentlicht wurde. (7) Die Forschung legt nahe, dass Cortison die nativen Stammzellen im Knorpel behindern kann. (Mesenchymale Stammzellen (MSCs) sind die Bausteine von Knorpel und Muskel-Skelett-Gewebe.) Cortison bedroht ihre angeborene Regenerationsfähigkeit im Austausch für vorübergehende Analgesie.,
  • Im International Journal of Clinical Rheumatology schrieben (8) Forscher: „Die Kortikosteroidtherapie sowie NSAIDs können zur Zerstörung von Knorpel führen, was darauf hindeutet, dass eine positive Wirkung auf Gelenkschmerzen auch mit einer beschleunigten Gelenkzerstörung verbunden sein kann, die ein äußerst wichtiger Faktor bei einer chronischen Langzeiterkrankung wie Arthrose ist.“

Warum REIS und EIS nicht die Antwort ist

Möglicherweise wird empfohlen, Eis zu verwenden, um die Schwellung zu reduzieren., Für viele Athleten wurde die Empfehlung eines Arztes des RICE-Protokolls zur Heilung ihrer sportbedingten Weichteilproblemverletzung als Goldstandard der Pflege angesehen. Diese Behandlung wird jedoch jetzt von einer überraschenden Quelle kritisiert, dem Arzt, der die RICE Treatment Guidelines erstellt hat, Gabe Mirkin, MD.

In einem kürzlich erschienenen Artikel auf seiner eigenen Website gibt Dr. Mirkin zu, dass sowohl Eis als auch Ruhe (Schlüsselkomponenten von REIS) die Heilung verzögern können. Diese Erkenntnis kommt fast 40 Jahre nach Dr., Mirkin verfasste das Sportmedizinische Buch (1978), in dem er das Akronym RICE für die 4 Elemente prägte, die zum Standard der Pflege bei der Behandlung von Weichteilverletzungen wurden – Ruhe, Eis, Kompression und Erhebung. Trainer, Ärzte, Physiotherapeuten und die Laienöffentlichkeit haben jahrzehntelang die „RICE“ – Richtlinien empfohlen und befolgt, aber wie Mirkin sagt:

  • „Es scheint jetzt, dass sowohl Eis als auch vollständige Ruhe die Heilung verzögern können, anstatt zu helfen.,“(9)

Die Probleme von Übergewicht und Fettleibigkeit verursachen mehr Entzündungen

Wenn wir dem Patienten vorschlagen, dass sein Knie vom Gewichtsverlust profitieren kann, hören wir normalerweise „Ich weiß, ich weiß“ oder „Ich habe es versucht.“Dies sind die typischen Reaktionen von jemandem, der versucht hat, Gewicht zu verlieren und es satt hat, belehrt zu werden. Gewichtszunahme, wie Knie-Arthrose, ist ein langsames methodisches Problem, das nicht über Nacht verschwinden kann. Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie die innere Motivation finden, dies zu tun. Vielleicht kann Forschung helfen.,

Im Juli 2020 untersuchten Forscher der medizinischen Fachzeitschrift Skeletal Radiology (10) drei Patientengruppen. Alle Patienten hatten Kniearthrose. Die drei Gruppen waren: Menschen mit normalem Gewicht; Menschen, die übergewichtig waren; Menschen, die fettleibig waren. Was sie suchten, war eine Beziehung zwischen Übergewicht und erhöht Knieentzündung. Hier sind die Ergebnisse:

  • “ Übergewicht oder Fettleibigkeit war signifikant mit einer größeren Prävalenz und Schwere von Synovialentzündungen in Biomarkern verbunden., Erhebliche Reproduzierbarkeit und hohe Korrelation mit Kniestruktur -, Knorpelzusammensetzungsdegeneration und Schmerzwerten validieren die in dieser Studie verwendeten synovialen Entzündungsbiomarker.“

Was bedeutet das alles? Je mehr Gewicht, desto mehr Entzündungen, desto mehr Schmerzen, desto größer ist der Bedarf an Medikamenten, desto größer sind die Knieschmerzen, desto größer ist der eventuelle Bedarf an Knieersatz.

Wenn Sie diesen Aspekt Ihrer Knieentzündungsprobleme weiter behandeln möchten, lesen Sie bitte unseren Artikel: Was ist die beste entzündungshemmende Medizin?, Es kann Gewichtsverlust sein

Wenn all diese Behandlungen nicht funktionieren und die Entzündung anhält und das Knie schädigt, kann eine chirurgische Entfernung des entzündeten Synovialgewebes und letztendlich ein Knieersatz empfohlen werden.

  • Die Synovialflüssigkeit ist eine dicke gelartige Flüssigkeit, die hilft, das Knie abzufedern und die täglichen Auswirkungen von Gehen und Laufen und Treppensteigen auf unsere Knie zu absorbieren.
  • Die Synovialmembran bildet die Gelenkkapsel aus und trägt zur Aufrechterhaltung der Synovialflüssigkeit in den Gelenken bei.,
  • Eine Entzündung der Synovialmembran, Synovitis, tritt sowohl bei rheumatoiden als auch bei Osteoarthritis-Patienten auf. Es kann sich auch nach einer Knieoperation entwickeln.
  • Ärzte verwenden die Synovialflüssigkeit als Mittel, um die entzündliche Umgebung des Knies zu verstehen.

Um Ihre Entzündung zu verstehen, müssen Sie verstehen, dass Ihr Knie instabil ist oder geworden ist. Aber verursacht Ihr instabiles Knie eine Entzündung oder verursacht es eine Entzündung Ihres instabilen Knies? Etwas muss repariert werden.,

Die Forschung beschäftigt sich mit der Frage, was zuerst kommt, die Entzündung oder die degenerative Knieerkrankung? Auf der Oberfläche, die ziemlich geradlinig erscheint, verursachen Entzündungen und Degeneration Knieerosion. Aber nicht so schnell –

Ärzte an der Universität von Calgary, die in der medizinischen Fachzeitschrift Osteoarthritis and Knorpel (10) veröffentlicht wurden, legen nahe, dass Kniegelenkinstabilität zu destruktiven Veränderungen der Synovialmembranen und des Knorpels führt. Bei dieser Untersuchung kam es zuerst zu einer Instabilität des Knies, dann zu einer Entzündung, dann zu Arthrose.,

Daher zur Behandlung von Synovialentzündungen – Sie müssen Knieinstabilität behandeln

Ihre Forschungsschlussfolgerung war, dass Kniegelenkinstabilität ein entzündliches intraartikuläres Milieu (eine erkrankte Gelenkumgebung) fördern und dadurch zur Entwicklung von Arthrose beitragen kann.

Die Beseitigung von Schwellungen, Entzündungen und Degenerationen erfordert einen Arzt, der mit der Verwendung von Entzündungen als Heilmittel vertraut ist.

Oben haben wir gesagt, dass ein Gelenk, das in ständiger Entzündung lebt, ein Gelenk in einem Zustand unerbittlicher Erosion ist., Ihr Knie befindet sich an einem Ort, an dem es schneller zusammenbricht, als Ihr Körper es reparieren kann. Wir sprechen nicht nur über ein Stück des Knies, wie es nur der Knorpel ist, oder es ist nur eine Sehne, oder es ist nur ein Band, es ist das ganze Knie, das spontan degeneriert. Deshalb ist dein ganzes Knie angeschwollen.

Im Mittelpunkt unserer Behandlung steht die Stärkung und Reparatur der Kniebänder. Warum ist das unser Fokus?

Wenn Sie chronische Knieschwellungen loswerden möchten, müssen Sie eine Behandlung haben, die das gesamte Knie repariert. Die Bänder sind die Strukturen, die das gesamte Knie zusammenhalten., Dies bedeutet, um einen Meniskus zu reparieren, müssen Sie die Bänder stärken. Um Knorpelschäden zu heilen, müssen Sie die Bänder behandeln. Um das Wiederauftreten einer Bäckerzyste zu verhindern, müssen Sie die Bänder behandeln. Um eine fortgesetzte Degeneration des Knies durch die zerstörerischen Kräfte der Arthrose zu verhindern, müssen Sie die Bänder mit einer Behandlung behandeln, die die Entzündung so richtig ausschaltet, dass die Entzündung, der Entzündungsprozess, der repariert wird, zurückbleibt, um den Schaden zu heilen.,>

  • Knieschwellung ist das Ergebnis einer langsamen, fortschreitenden, degenerativen Erkrankung, die:
    • Gelenkknorpel zerstört,
    • destruktive Veränderungen der schmierenden und schützenden Synovialmembran des Knies verursacht,
    • schädigt und den Tod des subchondralen Knochens verursacht,
    • verursacht Schwäche, Schäden und Nachlässigkeit in den Stützbändern und Sehnen des Knies,
    • zerstört und verursacht den Tod des Meniskus,
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  • und verursacht im Allgemeinen die Degeneration von Bändern und Menisken und verursacht destruktive Hypertrophie (Vergrößerung oder Schwellung) der Kniegelenkskapsel.,
  • Alles im Knie beeinflusst die Bänder und die Bänder beeinflussen alles im Knie. Unentdeckte Mikrobandschäden verursachen Schwellungen

    Bänder funktionieren hauptsächlich, um eine reibungslose Gelenkbewegung aufrechtzuerhalten, eine übermäßige Gelenkverschiebung zurückzuhalten und Stabilität im Kniegelenk zu gewährleisten. Wenn die Kräfte, denen Bänder ausgesetzt sind, zu groß sind (akute Verletzung oder degeneratives Versagen durch Bandlaxität), tritt ein Versagen auf, was zu drastischen Veränderungen in der Struktur und Physiologie des Gelenks führt., In Ihrem Knie verursacht es eine Menge Schwellungen und funktionelle Instabilität.

    Oben diskutierten wir Untersuchungen, die darauf hindeuteten, dass der Patient nicht wusste, wie schlimm sein Knie war, und deshalb hatten sie chronische Schwellungen. Knieinstabilität und Schwellung können durch Mikroschäden verursacht werden, die Instabilität verursachen, die im MRT nicht leicht zu erkennen ist und bei einer Knieuntersuchung schwer zu bestimmen ist. Warum, denn wenn das ganze Knie versagt, ist es schwer, die kleinen Dinge zu sehen. Wie Mikro-Reißen der Kniebänder., Eines ist jedoch leicht zu erkennen, das ist das Ergebnis eines Mikrobandschadens, der auch als Ligamentlaxität bezeichnet wird.

    In diesem Video erklärt Ross Hauser, MD, eine Prolotherapie-Kniebehandlung, wie sie bei Caring Medical Florida durchgeführt wird. Dies ist nicht typisch für die Art und Weise, wie die Behandlung in anderen Arztpraxen durchgeführt werden kann.

    Video Lernen und demonstrierte Punkte:

    • In diesem Video zeigt Ross Hauser, MD, intraartikuläre (innerhalb des Knies) sowie Injektionen, die die Außenseite des Knies umgeben.,
      • Die mediale Gelenklinie des Knies hier, wo sich das mediale Kollateralband befindet.
      • Die pes anserin Sehne
      • Die mediale patellare retinaculum Sehne
      • Der distale Quadrizeps ist
      • Die laterale Gelenklinie, wo sich das laterale Kollateralband befindet.,
      • Die Befestigung des Iliotibialbandes
      • Die Kapselkniebandanhänge

    Umfassende Prolotherapie bei Problemen mit Knieinstabilität und Verschleiß und Knochen bei Knochenentzündungen als entzündungshemmend

    Umfassende Prolotherapie ist eine Injektionstechnik, die einen einfachen Zucker, Dextrose und in einigen Fällen mit einer thrombozytenreichen Plasmatherapie (Blutplättchen) kombiniert, um Schäden und Mikroschäden zu behandeln.reißen der Bänder oder Weichteile im Knie., Eine Reihe von Injektionen werden an den zarten und geschwächten Bereichen der betroffenen Kniestrukturen platziert. Diese Injektionen enthalten ein Proliferans, das den Körper zur Reparatur und Heilung anregt, indem es eine leichte Entzündungsreaktion auslöst.

    Durch die lokalisierte Entzündung gelangen heilende Zellen in den verletzten Bereich und legen neues Gewebe ab, wodurch stärkere Bänder entstehen und Weichgewebe wieder aufgebaut wird. Wenn sich die Bänder straffen und die Weichteile heilen, funktionieren die Kniestrukturen normal, anstatt zu subluxieren und sich fehl am Platz zu bewegen. Wenn das Knie normal funktioniert, verschwinden die Schmerzen und Schwellungen.,

    In veröffentlichten Forschungsarbeiten im Journal of Prolotherapy untersuchten wir die Ergebnisse von Patienten, die eine Prolotherapie wegen ungelöster, schwer zu behandelnder Knieschmerzen in einer Wohltätigkeitsklinik in Illinois erhielten. Hier sind die Aufzählungszeichen unserer Forschung:

    • Die Ergebnisse dieser retrospektiven, unkontrollierten Beobachtungsstudie zeigen, dass die Prolotherapie dazu beiträgt, Schmerzen zu lindern und die Lebensqualität von Patienten mit ungelösten Knieschmerzen zu verbessern.
    • Die Abnahme von Schmerzen, Steifheit und Knirschen erreichte mit der Prolotherapie statistische Signifikanz.,
    • Der Prozentsatz der Patienten mit weniger Knieschmerzen betrug 95% und 99% berichteten über langfristige Verbesserungen der Steifigkeit nach der Prolotherapie.
    • Sechsundachtzig Prozent der Patienten verringerten nach der Prolotherapie ihren Bedarf an zusätzlichen Schmerztherapien, einschließlich des Medikamentenkonsums, um 90% oder mehr.
    • Zweiundachtzig Prozent zeigten eine Verbesserung des Schlafes.
    • Für Menschen mit Depressionen und Angstzuständen waren 86% weniger depressiv und 82% weniger ängstlich.,
    • In Bezug auf Aktivitäten des täglichen Lebens verbesserte Prolotherapie die Gehfähigkeit in 84%, die sportlichen Fähigkeiten in 76% und die Abhängigkeit von einer anderen Person in 75% der behandelten Patienten.
    • Von den Patienten, die mit der Hackett-Hemwall-Technik der Dextrose-Prolotherapie behandelt wurden, empfanden 95% eine allgemeine Verbesserung ihrer Lebensqualität.
    • Vierundneunzig Prozent der Patienten stellten fest, dass sich ihre Verbesserung der allgemeinen Behinderung seit ihrer letzten Behandlung größtenteils fortgesetzt hat.,

    Synovialflüssigkeit, die sich in den Bursae um das Kniegelenk angesammelt hat

    Ärzte in Taiwan, die ihre Studie in der medizinischen Fachzeitschrift Experimental Gerontology (11) veröffentlichten, untersuchten die Auswirkungen von blutplättchenreichem Plasma auf das Synovialflüssigkeitsvolumen, die Proteinkonzentrationen und die Schwere der Schmerzen bei Patienten mit Kniearthrose. Hier ist ihre Forschungszusammenfassung:

    • Patienten mit Kniearthrose sind oft kompliziert mit Gelenkschmerzen, Schwellungen, Schwäche und Schmerzen., Diese Beschwerden werden oft durch die übermäßige Menge an Synovialflüssigkeit verursacht, die sich in den Bursae um das Kniegelenk angesammelt hat.
    • Sie untersuchten die Wirksamkeit von blutplättchenreichem Plasma bei der Behandlung von Patienten mit leichter bis mittelschwerer Kniearthrose in Kombination mit suprapatellarer Bursitis.
    • Vierundzwanzig ältere Patienten mit leichter bis mittelschwerer Kniearthrose in Kombination mit suprapatellarer Bursitis wurden rekrutiert.
    • Die Aspiration der Synovialflüssigkeit wurde unter Ultraschall durchgeführt, gefolgt von nachfolgenden PRP-Injektionen.,
    • Insgesamt 3 Monate lang wurden drei monatliche PRP-Injektionen an die betroffenen Knie durchgeführt.
    • Ungefähr nach der 2. PRP-Injektion wurden signifikante Abnahme der Gesamtproteinkonzentrationen und-volumina der Synovialflüssigkeit (was eine Abnahme der Entzündung bedeutet) und Lequesne-Indexwerte (dies ist ein Wert, der zur Messung der Schwere der Kniearthrose angegeben wurde) beobachtet.
    • Daher können mindestens zwei monatliche PRP-Injektionen zur Behandlung von Patienten mit leichter bis mittelschwerer Kniearthrose in Kombination mit suprapatellarer Bursitis von Vorteil sein.,

    Haben Sie Fragen zur Synovialentzündung des Knies? Sie können Hilfe und Informationen von unserem fürsorglichen medizinischen Personal erhalten

    1 Liao L, Zhang S, Zhao L, Chang X, Han L, Huang J, Chen D. Akute Synovitis nach Trauma geht voraus und ist mit Arthrose Beginn und Progression verbunden. Int J Biol Sci. 2020 Jan 1;16(6):970-80.
    2 MacFarlane LA, Yang H, Collins JE, Guermazi A, Mandl LA, Levy BA, Marx RG, Safran‐Norton CE, Losina E, Katz JN, MeTeOR Investigator Group., Beziehung zwischen Patienten berichteten Schwellungen und MRT-definierten Erguss-Synovitis bei Patienten mit Meniskusrissen und Knie-Arthrose. Arthritis Pflege & Forschung. 2018 4. Mai.
    3 MacFarlane LA, Yang H, Collins JE, Jarraya M, Guermazi A, Mandl LA, Martin SD, Wright J, Losina E, Katz JN, MeTeOR Investigator Group. Assoziation von Veränderungen im Erguss-Synovitis mit Fortschreiten des Knorpelschadens über achtzehn Monate bei Patienten mit Arthrose und Meniskusriss. Arthritis & Rheumatologie. 2019 Jan;71(1):73-81.,
    4 Havelin J, Imbert I, Cormier J, Allen J, Porreca F, King T. Zentrale Sensibilisierung und neuropathische Merkmale anhaltender Schmerzen bei einem Rattenmodell fortgeschrittener Arthrose. Das Journal des Schmerzes. 2016 Mär 1;17(3): 374-82.
    5 Caron MM, Emans PJ, Sanen K, das surtel DA, Cremers Ein, Ophelders D, van Rhijn LW, Welting TJ. Die Rolle von Prostaglandinen und COX-Enzymen bei der chondrogenen Differenzierung von ATDC5-Vorläuferzellen. PloS one. 2016 Apr 6;11(4):e0153162.
    6 McAlindon TE, LaValley MP, Harvey WF, Price LL, Driban JB, Zhang M, Ward RJ., Wirkung von intraartikulärem Triamcinolon gegen Kochsalzlösung auf Knieknorpelvolumen und Schmerzen bei Patienten mit Kniearthrose in randomisierter klinischer Studie. JAMA. 2017;317(19):1967-1975.
    7 Wyles CC, Houdek MT, Wyles SP, Wagner ER, Behfar Ein, Sierra RJ. Differentielle Zytotoxizität von Kortikosteroiden an menschlichen mesenchymalen Stammzellen. Klinische Orthopädie und verwandte Forschung®. 2015 Mär 1;473(3): 1155-64.
    8 Sofat N. Kuttapitiya A. Zukünftige Richtungen für die Behandlung von Schmerzen bei Arthrose. Int J Rheumatol. April 2014; 9(2): 197-276.
    9 Mirkin G. Warum Eis verzögert Erholung. März 16, 2014.,
    10 Kanthawang T, Bodden J, Joseph, GB, et al. Fettleibige und übergewichtige Personen haben eine größere Synovialentzündung des Knies und die damit verbundene strukturelle und Knorpelzusammensetzungsdegeneration: Daten aus der Osteoarthritis Initiative . Skeletal Radiol. 2020;10.1007/s00256-020-03550-5. doi:10.1007/s00256-020-03550-5
    11 Egloff C, Hart-DA, Hewitt C, Vavken P, Valderrabano V, Herzog W. Gemeinsamen Instabilität führt zu langfristigen Veränderungen an Knie synovium und Arthrose in a rabbit model. Arthrose Knorpel. 2016 Juni; 24(6): 1054-60.
    12 Chen CPC, Cheng CH, Hsu CC, Lin HC, Tsai A, Chen JL., Der Einfluss von blutplättchenreichem Plasma auf das Synovialflüssigkeitsvolumen, die Proteinkonzentration und die Schwere der Schmerzen bei Patienten mit Kniearthrose. Exp Gerontol. 2017 April 20;93: 68-72.