Saurer Reflux tritt auf, wenn Magensäure rückwärts in die Speiseröhre fließt. Die Speiseröhre ist die Struktur, die den Hals mit dem Magen verbindet.

Unter meinen Patienten mit saurem Reflux sind viele überrascht zu erfahren, dass Sie sauren Reflux ohne die traditionelle Beschwerde von Sodbrennen haben können.

Hier sind sieben weitere Fakten diejenigen mit saurem Reflux sind oft überrascht zu lernen:

1. Saurer Reflux betrifft ungefähr 60 Millionen Amerikaner., Klassisch wurde angenommen, dass die saure Refluxkrankheit eine Krankheit ist, die weiße Männer über 50 betrifft. Das gilt jedoch nicht mehr. Saurer Reflux betrifft jede Rasse, jedes Geschlecht und jede Altersgruppe.

2. Es gibt zwei Arten von saurem Reflux: „Sodbrennen-Reflux“, bei dem die Hauptbeschwerde Sodbrennen ist, und“ Rachen-Reflux“, bei dem die Hauptbeschwerden chronischer Husten, häufige Rachenreinigung, Heiserkeit und/oder ein klumpenartiges Gefühl im Hals sind. Sodbrennen Reflux ist saurer Reflux ohne Sodbrennen Beschwerden., Der medizinische Begriff für Sodbrennen Reflux ist GERD (gastroösophageale Refluxkrankheit) und der medizinische Begriff für Sodbrennen Reflux ist LPR (Laryngopharyngeal Reflux)

3. Saurer Rückfluss kann zu ernsteren Problemen führen. Eine unbehandelte oder unzureichend behandelte saure-Reflux-Erkrankung kann zu schweren Entzündungen in der Speiseröhre, im Magen, in der Lunge, in den Stimmbändern und im Rachen führen. In einigen Fällen kann unbehandelter oder unzureichend behandelter saurer Reflux sogar zu Speiseröhrenkrebs führen – dem am schnellsten wachsenden Krebs in Amerika und Europa seit Mitte der 1970er Jahre.

4., Sie sollten saure Lebensmittel vermeiden, wenn Sie an einer sauren Refluxkrankheit leiden, da diese den Muskel zwischen Magen und Speiseröhre lockern. Neben den “ klassischen „sauren Lebensmitteln – wie Koffein, Schokolade, Alkohol, Minze, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch – sind auch“ gesunde “ Lebensmittel wie Honig, Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren sehr sauer.

5. Gesunde saure Lebensmittel wie Honig und Beeren können ihren Säuregehalt neutralisieren, indem sie mit alkalischeren (weniger sauren) Lebensmitteln gepuffert werden., Zum Beispiel werden Beeren für Menschen mit saurem Reflux sicherer, wenn Sie ungesüßte Mandelmilch hinzufügen.

6. Eine säurearme, ballaststoffreiche Diät, die ein Gleichgewicht aller drei Makronährstoffe (Proteine, Fette, Kohlenhydrate) enthält, reduziert Entzündungen durch sauren Rückfluss und hilft auch bei nachhaltiger Gewichtsabnahme, in meiner klinischen Erfahrung.

7. Saurer Reflux kann diagnostiziert werden, ohne den Patienten sedieren zu müssen. Mit anderen Worten, wir haben jetzt die Möglichkeit, die Speiseröhre auf Schäden durch sauren Reflux mit dem Patienten weit wach zu untersuchen., Diese Technik, mit der ich 1998 in den USA Pionierarbeit geleistet habe, heißt TNE (transnasale Ösophagoskopie).

Die traditionelle Art, die Speiseröhre zu untersuchen, bestand darin, eine große Kamera in den Mund zu legen und sie am Hals vorbei in die Speiseröhre zu führen. Da die Kamera bis zum Hinterkopf durchlief, wo der starke Würgereflex immer stimuliert wurde, mussten wir den Patienten eine intravenöse Sedierung geben, um die Auswirkungen des Würgereflexes zu negieren., Mit TNE wird eine ultradünne Kamera von der Größe und Weichheit eines gekochten Spaghettistücks über die Nase in den Rachenbereich und dann in die Speiseröhre gelegt. Durch die Nase umgeht der Arzt den Mundrücken, so dass der Würgereflex nicht stimuliert wird.

Da Sie sich mit TNE keine Sorgen um den Würgereflex machen müssen, benötigen Patienten keine IV-Sedierung. Da der Patient wach ist, ist das Verfahren viel sicherer , es ist auch keine teure Überwachung erforderlich, und der Patient kann direkt nach dem Eingriff wieder arbeiten oder spielen.,

TNE ist weniger teuer und bequemer als herkömmliche sedierte obere Endoskopie. Und zahlreiche Studien haben gezeigt, dass TNE so sicher ist wie herkömmliche Sedierung und Endoskopie, gut verträglich für den Patienten und so gut wie potenziell präkanzeröses Gewebe. Die meisten Menschen haben noch nie von TNE gehört, aber in den letzten 10 Jahren verwenden mehr Ärzte diese Technik und Residenztrainingsprogramme unterrichten sie.

Jonathan E. Aviv MD, FACS, ist klinischer Direktor und Gründer des Voice and Swallowing Center von HNO and Allergy Associates in New York City., Er ist der Autor von Killing Me Softly From Inside: Die Geheimnisse und Gefahren des sauren Rückflusses und seine Verbindung zu Amerikas am schnellsten wachsendem Krebs mit einer Diät, die Ihr Leben retten kann. Sie können ihn auf Facebook und YouTube erreichen.