This post details my 4 day Zion, Grand Canyon und Bryce Canyon National Parks Reiseroute und ist Teil meiner Reise-Routen-Serie, die details meiner Reise Zusammenfassungen Reflexionen und Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Reise zu planen.,

Einige der Dinge, die Sie in diesen Beiträgen erwarten können, sind:

• Schneller Überblick über die Reise: Zweck,Transport, Jahreszeit usw.
  • Tägliche Aufschlüsselung: Sightseeing, Essen Highlights, etc.
  • Prägnante Reisereflexionen: Was ich weglassen, anpassen und behalten würde
  • Links zu weiteren Informationen: Blogposts, Pinterest Planning Board, nützliche Websites usw.,

Übersicht

Zweck

Seit ich in die USA gezogen bin, wollten Christian und ich einen Roadtrip machen, um einige der berühmten westlichen US-Nationalparks zu sehen. Nachdem unser Sohn Teddy geboren wurde, wollten wir Wanderungen priorisieren, weil wir das Gefühl hatten, dass dies eine Aktivität war, die wir alle genießen würden.

Jahreszeit

Oktober (Herbst)

Dauer

4 Tage (mit zwei zusätzlichen Tagen für den Transit)

Anreise

Wir flogen Hin-und Rückfahrt von Baltimore nach Las Vegas., In Las Vegas holten wir unseren Mietwagen vom Flughafen ab. Wir haben unseren Mietwagen stark genutzt, um während unserer Reise in die Parks zu navigieren. Wir haben den America the Beautiful Pass während unserer Reise zum Shenandoah National Park gekauft, der für diese Reise noch gültig war. Ich empfehle den Pass sehr, da er sehr kostengünstig ist und Ihnen das ganze Jahr über Zugang zu US-Nationalparks und mehr für 80 USD bietet.

Sie sollten wissen, dass …

Ursprünglich planten wir einen ziemlich epischen Roadtrip, der mehr Stopps beinhaltete. Teddy hasste jedoch Autoreisen, als wir unsere Reise beendeten., Wir beschlossen dann, weniger Parks zu besuchen und den Zion-Nationalpark zu unserer Heimatbasis zu machen. Wir haben unsere Treuepunkte eingelöst, um im Springhill Suites by Marriott in Springdale (einer Stadt direkt am Haupteingang von Zion) zu übernachten.

Beim Wandern haben wir uns für leichte Wanderungen und Spaziergänge entschieden, weil

1. Christian Teddy für alle Wanderungen trug
  2. Christian und ich kämpften während dieser Reise gegen Erkältungen
  3. Wir hatten nicht die Zeit, für anstrengendere Wanderungen zu trainieren.,

Da diese Route für diejenigen, die mit Kindern reisen, nützlich sein könnte, habe ich Informationen darüber enthalten, wie zugänglich jede Wanderung war und wie wir sie durchgeführt haben (dh Wanderrucksack, vorderer Träger, Kinderwagen).

Tägliche Aufschlüsselung

Tag 1: Zion National Park

Nachdem wir den Tag vor dem Übergang nach Zion verbracht hatten, waren wir bereit, unsere Reise zu beginnen. An unserem ersten Tag entschieden wir uns für das Shuttle-System, um einige der Standorte im Zion Canyon zu sehen. Der Springdale Shuttle bringt Sie zum Eingang von Zion., Sobald Sie sich im Park befinden, bringt Sie der Zion Canyon Shuttle zu den Hauptattraktionen innerhalb des Canyons.

Wir beschlossen, zunächst mit dem Zion Canyon Shuttle zum letzten Halt – Tempel von Sinawava (Haltestelle 9) – zu fahren, um 1) einen Überblick über alle Haltestellen und Sehenswürdigkeiten zu erhalten und 2) den Riverside Walk zu wandern.

Wir haben es sehr genossen Riverside Walk. Obwohl es asphaltiert ist und somit für Kinderwagen und Rollstühle zugänglich ist, haben wir uns für unseren Wanderrucksack entschieden, um Teddy zu tragen, da wir in eine andere Wanderung passen wollten, die nicht vollständig zugänglich schien.

Schauen Sie sich den post, Riverside Walk, der in Zion National Park.,

Nach dem Spaziergang am Flussufer hielten wir in der Zion Lodge (Stop 5) an, um ein schnelles Mittagessen zu sich zu nehmen und Teddy seine Beine in einer grasbewachsenen Gegend strecken zu lassen. Wir wanderten dann die unteren Emerald Pools, was ein bisschen enttäuschend war. Theoretisch kann der größte Teil dieser Wanderung mit einem Kinderwagen (oder mit Hilfe eines Rollstuhls) erreicht werden, aber einige Steigungen könnten es schwierig machen. Wir entschieden uns für unseren Wanderrucksack.

Nachdem wir die unteren Emerald Pools gewandert waren, nahmen wir den Shuttle in die Stadt, um etwas zu essen zu essen, bevor wir zurück zu unserem Hotel gingen.,f1c8f5fe8d“>

Ansichten vom Sitzen auf dem Rasen vor der Zion Lodge

Brücke von der Zion Lodge zu Trails
Lower Emerald Pools
Tag 2: Grand Canyon National Park (North Rim)

Der Grand Canyon ist riesig und es gibt zwei Hauptbesuchergebiete im Grand Canyon National Park – den Norden Felge und Südrand., Der Südrand hat viel mehr Aussichtspunkte und ist der Ort, den Sie wahrscheinlich in Filmen sehen. Bevor wir unsere Reise überarbeiteten, planten wir, zum South Rim zu fahren; Der North Rim war jedoch näher (in der Nähe einer 3-stündigen Einbahnstraße), also entschieden wir uns stattdessen, ihn zu besuchen.

Einen späten Start hatten wir erst gegen 13 Uhr am Nordrand. Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz in der Nähe des North Rim Visitor Center und aßen zu Mittag. Da wir wenig Zeit hatten, entschieden wir uns, einfach den Bright Angel Point Trail zu wandern (ursprünglich hatten wir darüber nachgedacht, auch den Transept Trail zu wandern oder nach Point Imperial zu fahren).,

Der Bright Angel Point Trail ist kurz, an Punkten steil und bietet eine großartige Aussicht auf den Canyon. Wir haben uns für diese Wanderung sowohl für unseren Kinderwagen als auch für unseren vorderen Träger entschieden. Irgendwann, als der Weg steiler wurde und wir beschlossen, unseren Kinderwagen zu parken und den vorderen Träger zu benutzen.

Schauen Sie sich den Beitrag an, Bright Angel Point im Grand Canyon National Park (North Rim).

Nachdem wir den Weg beendet hatten, genossen wir einige der Ausblicke im Außenbereich der Grand Canyon Lodge. Wir fuhren dann zurück und befahl take-out in Springdale.,

Part of the paved portion of the Bright Angel Point Trail.
The view from Bright Angel Point.,
Teil der Grand Canyon Lodge
Bison
Tag 3: Zion Nationalpark

Wir hatten einen entspannten und entspannten Morgen. Christian lief die Watchman Trail, während Teddy und ich schlief in ein wenig und hing. Gegen 12 Uhr fuhren wir alle über das Shuttle-System zum Zion-Nationalpark., Unsere erste Station war Canyon Junction (Haltestelle 3), wo wir den Pa ‚ rus Trail starteten.

Der Pa ‚ rus Trail ist komplett asphaltiert und man kann ihn definitiv mit Kinderwagen und Rollstuhl erreichen. Wir haben unseren Wanderrucksack für Teddy benutzt, weil wir später in eine andere Wanderung passen wollten, die nicht zugänglich war.

Schauen Sie sich den post, Pennsylvania’rus Trail in Zion National Park.

Das nördliche Ende des Pa ‚ rus Trail (wo wir angefangen haben) war mein Lieblingsteil und ich kann sehen, warum sich die meisten Leute dafür entscheiden, dort zu enden. Auf halbem Weg in den Pa ‚ rus Trail machten wir einen Umweg, um das Museum zu besuchen und das Übersichtsvideo des Parks anzusehen., Während ich den geologischen Überblick hilfreich fand, hätte ich mehr Inhalte über die indigenen Völker und Gesellschaften geliebt, einer ist der Paiute, der vor der Mormonensiedlung in Zion lebte.

Nach dem Museum beendeten wir den Pa ‚ rus Trail und wanderten schnell den Archaeology Trail. Dieser Weg war etwas enttäuschend, da es nur ein kleines Plakat mit begrenztem Kontext zu den prähistorischen Gebäuden gab. Trotzdem war ich froh, eine Art archäologische Darstellung zu sehen.,

Nach dem Archaeology Trail fuhren wir für ein schnelles spätes Mittagessen nach Springdale und machten uns dann auf den Weg zu den Kolob Canyons. Die Kolob Canyons befinden sich in der nordwestlichen Ecke von Zion und sind etwa 45 Fahrminuten von Springdale entfernt.

Die Kolob Canyons sind nicht so frequentiert wie die Attraktionen im Zion Canyon, aber sie sind erstaunlich zu sehen. Am Aussichtspunkt Kolob Canyons wanderten wir den Timber Creek Overlook Trail, der kurz war und eine spektakuläre Aussicht bot. Wir trugen Teddy in unserem vorderen Träger für diese Wanderung, aber der Wanderrucksack hätte auch funktioniert., Nachdem wir die Wanderung beendet hatten, machten wir uns auf den Weg zurück nach Springdale und nahmen ein spätes Abendessen.

Ein Blick von der Brücke auf die Pa’rus Trail.,>
Ansicht von Zion aus Archäologischen Stätte
Kolob Canyons
Timber Creek Overlook Trail in den Kolob Canyons
4. Tag: Bryce Canyon National Park, + Zion East Side

Wir entschieden uns zu verlassen ein wenig früher am morgen im Vergleich zum rest der Reise besuchen Sie den Bryce Canyon National Park, als auch der östlichen Seite von Zion., Da wir nur wenig Zeit hatten, entschieden wir uns, die Hauptstraße am Bryce Canyon zu fahren und uns einige der Aussichtspunkte anzusehen.

Wir hielten zuerst an der Natürlichen Brücke. Obwohl interessant, würde ich diesen Stopp wahrscheinlich abschneiden, wenn meine Zeit noch begrenzter wäre. Wir gingen dann zum Rainbow Point, um einen Blick von einem der südlichsten Aussichtspunkte zu erhalten. Danach wollten wir zum Inspiration Point, aber es war geschlossen. Stattdessen fuhren wir zum nächsten Aussichtspunkt nach Norden und absolvierten eine Rundreise vom Sonnenuntergang zum Sunrise Point. Bei Rainbow, Sunset und Sunrise Point hielten wir Teddy in seinem Kinderwagen.,

Wir fuhren dann zurück nach Zion und machten einen kurzen Zwischenstopp, um die Ostseite von Zion zu sehen, insbesondere die Schachbrettmesa. Während ich wahrscheinlich nicht aus dem Weg gehen würde, um die Schachbrettmesa zu sehen, bot die Fahrt durch die Ostseite von Zion einen atemberaubenden Blick auf die geologischen Formationen dort.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Las Vegas und flogen zurück nach Baltimore.,id=“0a461f697c“>

Ein Pfad in das Amphitheater im Bryce Canyon in der Nähe des Sunset Point
Ein Überblick über das Bryce Canyon Amphitheater vom Pfad zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang Punktefigcaption>

Schachbrett Mesa
Food Highlights

Die meiste Zeit aßen wir in Springdale und wir mussten bestellen take out weil Teddy schlafen musste., Das Frühstück war in unserem Hotel inbegriffen, so dass wir zum Mittag-und Abendessen aßen. Hier sind unsere food-highlights:

King ‚ s Landing Bistro: Leckere und kreative Küche. Wo Sie eine schöne Nacht verbringen (in Ihrer Wanderhose). Unser Lieblingsort zum Essen in Springdale.

Meme ‚ s Cafe: Ein gutes Mittagessen mit befriedigenden sandwiches nach einer morgendlichen Wanderung.

Bit & Spur Saloon: Wir von hier aus bestellt zweimal, und es war eine zuverlässige option. Mein Lieblingsgericht war die Süßkartoffel Tamales.

Rositas Santa Fe Küche: Solide Option, die wir bestellt nehmen aus., Ich genoss meinen Fritokuchen.

Bumbleberry Geschenke: Ja, der Bumbleberry Pie ist ein Gimmick, aber es ist lecker. Wir hatten es bei drei verschiedenen Gelegenheiten., id=“5d17cc6612″>

Sweet Potato Tamales at Bit & Spur Saloon

Frito Pie at Rosita’s Santa Fe Kitchen
Bumbleberry Pie

Closing Thoughts

Our short tour of these US National Parks was an excellent first long vacation for our new family of three., Während wir definitiv unseren Reisestil ändern mussten, konnten wir alle die wunderschöne Natur und Landschaft aller drei Parks genießen. Hier sind ein paar kurze Überlegungen:

Was ich weglassen würde

Nichts. Wir waren alle sehr zufrieden mit unserer gesamten Reiseroute und wie wir die Reise eingerichtet haben.

Was ich anpassen würde
Lower Emerald Pools

Die Wanderung zu den Lower Emerald Pools war ein bisschen enttäuschend. Wenn ich es noch einmal tun würde, würde ich mich für die anstrengendere Wanderung entscheiden und die Upper Emerald Pools oder sogar den Watchman Trail sehen.,

Früher Morgen zum Grand Canyon und Bryce Canyon

Obwohl wir nicht die einfachsten Nächte mit Teddy hatten, hätte es uns gefallen, wenn wir etwas früher am Morgen in die beiden anderen Nationalparks gegangen wären. Dies hätte uns erlaubt, ein bisschen mehr zu sehen, indem wir in jedem Park einen zusätzlichen Spaziergang gemacht hätten. Ich hätte besonders gerne zu den Hoodoos im Bryce Canyon National Park gelaufen.

Grand Canyon (North Rim)

Ich denke, wenn Sie den Grand Canyon bereits gesehen haben, könnten Sie dies weglassen. Vor allem, wenn Sie wenig Zeit haben., Ich bin froh, dass wir es sehen konnten, aber wenn wir nach Zion oder Bryce zurückkehren würden, würden wir den North Rim verlassen.

Was Würde ich auf jeden Fall Halten
zentral Am Zion

der Gegebenen Umstände (Kind, hasst im Auto), ich bin so froh, dass wir blieben also in der Nähe Zion National Park und haben Sie mehr Zeit, um den park zu erkunden. Während ein Roadtrip großartig gewesen wäre, hat uns diese Alternative geholfen, eine bessere Reise für alle zu haben. Zion bietet eine Reihe von Websites und Wanderungen, die viele Bedürfnisse und Situationen aufnehmen können.,

Tagesausflug zum Bryce Canyon

Angesichts Teddys Abneigung gegen das Auto diskutierten wir lange und hart darüber, nach unserem Tagesausflug zum Bryce Canyon National Park zum Grand Canyon North Rim zu fahren. Ich bin so froh, dass wir gegangen sind. Wie bereits erwähnt, wünschte ich, wir hätten unseren Tag etwas früher begonnen, aber ich bin so glücklich, dass wir ihn sehen konnten.

Ich hoffe, unsere 4-tägige Reiseroute für Zion, Grand Canyon und Bryce Canyon National Parks hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise. Wenn Sie zusätzliche Ressourcen benötigen, schauen Sie sich meine Pinterest Planning Boards für Zion National Park, Grand Canyon und Bryce Canyon National Park an.,

Schauen Sie sich unbedingt meine anderen Reiserouten an!